Willkommen im Bäderpark Leimen

Neues aus dem Bäderpark

 

Freibad bleibt vorläufig geschlossen

 

Frühling sieht anders aus – der kälteste Mai seit Jahren hat auch für das Leimener Freibad Konsequenzen. „Die wenig badefreundlichen Außentemperaturen beschäftigen uns schon seit geraumer Zeit“, so Oberbürgermeister Hans Reinwald. „Der Besuch ist verständlicherweise nicht so, wie wir es gerne hätten, und der Aufwand an Personal oder Reinigung steht natürlich in keinem Verhältnis zu den Besuchern, die man derzeit an einer Hand abzählen kann.“

Da es nun zudem krankheitsbedingt zu personellen Ausfällen kam, hat sich die Verwaltung des Bäderparks entschlossen, dies zum Anlass zu nehmen, das Freibad vorübergehend zu schließen und die Schwimmer ins angenehmere Hallenbad zu bitten. Für das Freibad gekaufte Eintrittskarten gelten natürlich auch hier.

Bleibt nun zu hoffen, dass sowohl die Wetterbedingungen als auch der Personalstand bald wieder einen Besuch der schönen Freibadanlage erlauben.

_________________________________________________________________________________________

 

 

 

Fundstuecke

 

 

 
 
 


1



Liebe Gäste!


Seit dem 01.04.2009 führt die Stadt Leimen den Bäderpark in eigener Regie. Die Besucherzahlen in unserem Hallen- und Freibad entwickeln sich gut und so gab es  in der Saison 2015 mit 72657 Besuchern sogar einen neuen Besucherrekord im Freibad zu vermelden.

Im März 2011 eröffnete Wiebke Breitling eine Praxis für medizinische Fußpflege (Tel.: 06224/1742615) im 1. OG des Bäderparks.

Im Juli 2011 eröffnete die FODY´S COMPANY ihr neues Fody´s Restaurant im Bäderpark: www.fodys.com. Neben Frühstücks- und Mittagsbuffet werden u.a. „Fusion Cooking“ und Sonntagsbrunch angeboten.

Im Oktober 2011 eröffnete Daniela Schwarz eine Praxis für Krankengymnastik im 1. OG des Bäderparks: www.physioaktiv-leimen.de.

Wir laden Sie ein, an unserer Umfrage rechts im blauen Kasten teilzunehmen oder uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu schreiben. Ihre Anfragen werden wir umgehend beantworten.

Wir freuen uns Sie im Bäderpark Leimen begrüßen zu dürfen.


Ihr Team vom Leimener Bäderpark


 
 
 
Wir haben 1 Gast online
thumb_7.jpg
Newsletter



Umfrage

Im Schwimmbad wichtig